zurück zur Startseite
   
 





Über uns

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Fred Zimmermann &
Marcus Juncker

An dieser Stelle möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen.

Fred Zimmermann

Bereits während meiner Beamtentätigkeit, habe ich nebenberuflich für einen großen Allfinanzkonzern gearbeitet.

Dies verhalf mir zu einer fundierten Vertriebsausbildung, vor dem Hintergrund, dass ich für fünf verschiedene Versicherer vermittelte. Im Jahre 1989 machte ich mich dann selbständig im Rahmen einer Mehrfachagentur.

Seit 1992 bin ich als Versicherungsfachmann für die SIGNAL IDUNA, einem der zehn größten Krankenversicherer, im Außendienst tätig. Der Umgang mit Menschen ist für mich äußerst wichtig, an erster Stelle steht hier der Service am Kunden.

Marcus Juncker

Als gelernter Versicherungskaufmann, sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Assekuranz im Innendienst eines großen deutschen Versicherers.

Da für mich der persönliche Kundenkontakt jedoch im Vordergrund steht wechselte ich nach ein paar Jahren in den Vertrieb, wo ich mich seit nunmehr fünf Jahren sehr wohl fühle.

Für mich steht der Service am Kunden und Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.